Die Aquajogging Saison hat begonnen.

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Die Aquajogging Saison hat begonnen.

Beitragvon edeltraud » 23.05.2014, 18:25

Die Aquajoggingsaison ist eröffnet.

Am Dienstag eine halbe Stunde durchmaschiert,
am Donnerstag eine Stunde heute auch eine Stunde. War eh schon höchste Zeit.

Bild
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Die Aquajogging Saison hat begonnen.

Beitragvon maria40 » 25.05.2014, 20:00

Ist wieder herrlich sich so frei im Wasser zu bewegen. Ich bin auch schon wieder am Marschieren im Pool, wir hatten heute schon 28 Grad, da musste ich gar nicht mal schnell gehen, damit mir warm wurde.

LG Maria
maria40
 
Beiträge: 568
Registriert: 24.02.2011, 10:56

Re: Die Aquajogging Saison hat begonnen.

Beitragvon Laila » 30.05.2014, 11:50

Darf ich fragen, was das Aquajogging bewrikt außer die Ausdauer. Also habt ihr bestimmt Gründe, warum ihr das macht wollte ich damit sagen. ;-)
Ich genieße jeden Tag, als ob es mein letzter wär. Ich möchte mir niemals die Fragen, ob ich etwas verpasst habe. ;-)
Benutzeravatar
Laila
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2014, 08:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Die Aquajogging Saison hat begonnen.

Beitragvon edeltraud » 30.05.2014, 15:06

Liebe Laila,

Aquajogging ist für mich lustige als schwimmen. Man hat ständig den ganzen Wasserwiderstand gegen sich und das kostet in der Stunde 800 Kalorien.
Mir macht es viel mehr Freude im Wasser (ohne den Boden zu berühren) zu gehen. Es ist auch viel besser für die Halswirbelsäule.
Dazu "rauscht" das Wasser ständig zwischen den Beinen und das tut dem Bindegewebe und der Lymphe unheimlich gut.
Hier siehst du mehr
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern


Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron