Eiskübelaktion

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Eiskübelaktion

Beitragvon edeltraud » 27.08.2014, 08:01

Tausende Menschen schütten sich eiskaltes Wasser über den Kopf. Alles für die ALS Forschung. Ein edles Motiv - wenn nicht die Realität anders ausschauen würde:

Ärzte gegen Tierversuche schreibt:

Tierversuche in der ALS-Forschung
Stellungnahme zur Ice Bucket Challenge

Ärzteverein warnt vor Unterstützung grausamer Tierversuche der ALS-Forschung

Promis, Politiker und auch ganz normale Leute – alle schütten sich derzeit Eiswasser über den Kopf und spenden für eine Organisation in den USA, die die Erforschung einer seltenen Nervenkrankheit unterstützt. Den wenigsten dürfte bekannt sein, dass sie damit grausame und sinnlose Tierversuche finanzieren. Die bundesweite Vereinigung Ärzte gegen Tierversuche bittet alle Eiswassernominierten, nicht an die ALS Association zu spenden. Weiterlesen hier
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Eiskübelaktion

Beitragvon maroni » 27.08.2014, 21:51

Vielleicht hilft diese "Aktion" eh/auch nur den gewaschenen eisgekühlten Köpfen ??..sie tun es ja nicht im stillen Kämmerlein, oder?
Liebe Grüße
Maroni
maroni
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.01.2013, 15:57


Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste