Endlich wieder einmal den inneren Schweinehund besiegt

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Endlich wieder einmal den inneren Schweinehund besiegt

Beitragvon edeltraud » 22.11.2014, 18:22

Für viele ein absolut tägliches Ritual, für mich immer wieder Überwindung.
Aber heute hab ich es geschafft mit einer Freundin wieder einmal eine Runde am See zu gehen.
Wenn ich dann dabei bin, herrlich, aber vorher knurrt noch der Schweinehund.
Dafür hat sich das Glücksschwein gefreut.
So hatte der Vortrag von Heliamus doch sein Gutes, ATMEN - ATMEN - in der frischen Luft.

Bild

Vielleicht gehen euch meine Zeichnungen schon auf den Wecker, aber mir macht es momentan sooo große Freude!
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5671
Registriert: 23.10.2008, 22:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Endlich wieder einmal den inneren Schweinehund besiegt

Beitragvon maria40 » 22.11.2014, 22:35

Warum sollen uns deine Zeichnungen auf den Wecker gehen? Mach nur weiter, solange es dir Spaß macht und brav warst, wennst den Inneren Schweinehund besiegt hast, das Wetter ist aber jetzt auch herrlich dazu und lädt einfach ein, aktiv zu werden.

LG Maria
maria40
 
Beiträge: 568
Registriert: 24.02.2011, 11:56

Re: Endlich wieder einmal den inneren Schweinehund besiegt

Beitragvon larimar » 22.11.2014, 23:00

Huhu,

also ich finde die Zeichnungen witzig... wüsste also auch nicht, warum wir etwas dagegen haben sollten.

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
larimar
 
Beiträge: 802
Registriert: 24.06.2009, 17:50

Re: Endlich wieder einmal den inneren Schweinehund besiegt

Beitragvon Ela80 » 26.11.2014, 14:30

Den inneren Schweinehund überwinden ist immer gut :) Ich habe am Wochenende auch endlich mal wieder die Garage aufgeräumt und ein bisschen Sport gemacht. Das hatte ich mir schon lange vorgenommen :)
Ela80
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2014, 12:02

Re: Endlich wieder einmal den inneren Schweinehund besiegt

Beitragvon mille23 » 26.07.2017, 15:08

Hey, echt eine lustige Zeichnung. :D
Ich habe mir letztens mal bei https://www.amazon.de/VERGLEICHSSIEGER-Sportastisch-Springseiltraining-Markenqualit%C3%A4t-Produktgarantie/dp/B01I51N3EA/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1501062984&sr=8-14&keywords=sportastisch ein Sprungseil bestellt, da ich mich sonst auch nicht zum Sport kriege. Das macht mir sogar durchaus Spaß, wodurch man die Anstrengung ganz vergisst.

Liebe Grüße
mille23
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.07.2017, 18:26

Re: Endlich wieder einmal den inneren Schweinehund besiegt

Beitragvon Albin » 09.05.2018, 17:48

Und wenn man jeden Tag eine Runde läuft dann tut man was gutes für seine Gesundheit :)
Ich muss mich auch immer überwinden.
Habe mir oftmals schon eingeredet, dass ich jeden Tag was für meine Fitness tu aber irgendwie verpasse ich es manchmal.
In letzter Zeit gehe ich total gerne eislaufen. Bei http://www.schlittschuhe-markt.info habe ich auch sehr gute Schlittschuhe für mich finden können.

So habe ich wenigstens etwas was mir Spaß macht und wo ich auch Lust zu habe :)
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men
Benutzeravatar
Albin
 
Beiträge: 35
Registriert: 21.12.2014, 12:09


Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste