Das weiße Rössl am Wolfgangsee

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Das weiße Rössl am Wolfgangsee

Beitragvon edeltraud » 28.01.2017, 22:22

So schaut momentan das weiße Rössl aus, lieber Frieder. Wo wir so gemütlich gesessen sind!

Bild
Bild

Für die Vergrößerung einfach auf das Bild klicken.

Ist das nicht traumhaft?
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5663
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Das weiße Rössl am Wolfgangsee

Beitragvon Frieder » 29.01.2017, 09:01

Guten Morgen, Edeltraud,

das sind schöne Bilder. Der Wolfgangsee ist zugefroren. Das ist doch ein richtiges "Eislaufparadies".
Ein paar Runden drehen - ab ins "Weiße Rössl" und den Kaffee geniessen.
Wunderschön ist es bei euch, im Winter, im Sommer, zu jeder Jahreszeit, am Langbathsee, am Wolfgangsee, überall.
Dankschön für diese Eindrücke.

Viele liebe Grüße von
Frieder
Benutzeravatar
Frieder
Site Admin
 
Beiträge: 780
Registriert: 14.10.2008, 14:08
Wohnort: Ulm


Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast

cron