Zahnarzt in Homburg

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Zahnarzt in Homburg

Beitragvon Miapiek » 25.07.2017, 09:08

Einen wunderschönen guten morgen,
Ich habe ein Anliegen was mir persönlich wichtig ist.
Und zwar ist mein Zahnarzt des Vertrauens leider in Rente gegangen. :/ Das sei ihm natürlich auch gegönnt. Problem an der Geschichte.
Ich bin ein ziemlich großer Angstpatient was die Sache nach einem neuen Zahnarzt nicht sonderlich einfacher macht.
Es geht schon los das ich voller Schweiß bin wenn ich nur einen Zahnarzt Raum betrete. :/
Nun dachte ich könntet Ihr mir ein wenig unter die Arme greifen und mir helfen einen neuen passenden Zahnarzt für mich in Homburg zu finden.
Vlt hat da ja einer ansich auch Tipps für mich , wie ich eventuell meine Angst ablegen kann.

Freue mich auf eure Antworten. :)
Benutzeravatar
Miapiek
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.05.2016, 11:33
Wohnort: Dresden

Re: Zahnarzt in Homburg

Beitragvon Laila » 25.07.2017, 18:20

@Miapiek
Ich kann mich in die Rolle gut rein versetzen das man Angst vorm Zahnarzt hat.
Hatte die Situation früher selbst mal, muss aber zugeben das es mir mittlerweile anders geht da ich einen guten Zahnarzt habe der wirklich in jeglicher Situation auf mich eingeht.
Sobald ich merke das bei mir was nicht stimmt, das die Ängste hervorkommen wird sich die zeit genommen und mir genaustens Erklärt was gemacht wird. Es wird auf den Menschen eingegangen.
Finde ich sehr wichtig. Ich habe mal für deine Stadt einen Arzt hier Zahnarzt Saarland heraus gesucht.
Ich habe mich ein wenig im Internet belesen und konnte feststellen das es in dieser Praxis mehrere Schmerzpatienten gibt die wirklich nur Positives äußern.
Am besten schlage ich vor, das du dich mit dem mal in Verbindung setzt um einen Termin auszumachen um dir das ganze einfach mal erklären zu lassen wie da vorgegangen wird bei solchen Patienten.
Ich drücke dir einfach mal die Daumen. Hoffe das du damit schon den passenden gefunden hast. :)
Ich genieße jeden Tag, als ob es mein letzter wär. Ich möchte mir niemals die Fragen, ob ich etwas verpasst habe. ;-)
Benutzeravatar
Laila
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2014, 09:00
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron