Binöre Optionen - bdswiss

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Binöre Optionen - bdswiss

Beitragvon mille23 » 27.07.2017, 13:13

Hallo, man sieht die Werbung ja gefühlt jeden Tag. Angeblich kann man mit bdswiss viel Geld verdienen. Ich habe mir aktuelle Erfahrungen dazu angeschaut und bin immer noch skeptisch. Was sagt ihr? Vielen Dank.
mille23
 
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2017, 18:26

Re: Binöre Optionen - bdswiss

Beitragvon Dolibi » 20.06.2018, 23:19

Also, da will ich auch etwas dazu sagen.

Eigentlich hatte ich bisher sehr gute Erfahrungen mit BDSwiss gemacht und ich kann laut sagen, dass es ein wirklich guter Broker ist. Doch, da will ich erwähnen, dass der Broker viel besser für Kryptowährungen ist, als für binäre Optionen.
Ich habe da mit Dash (Informationsseite) gehandelt und kam sehr gut zurecht, doch ein Freund von mir hat es für binäre Optionen gemacht und kam nicht so gut zurecht damit. Nur aus diesem Beispiel kann ich sagen, dass es viel besser für Krypto ist.

Grüß!
Dolibi
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.04.2018, 11:04


Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste