Seite 1 von 1

HILFE - wer hat mir das geschenkt?

BeitragVerfasst: 26.08.2017, 16:49
von edeltraud
HILFE - wer hat mir das geschenkt?

Liebe FB-Freunde, am Wochenende ist mir etwas extrem Rührendes passiert: Ich saß am Samstag, den 19.08.17 (zwischen 7.00 Uhr und 9.30 Uhr) im Zug von Hamburg nach Berlin (EC 173 Eurocity Richtung: Budapest-Keleti), mir gegenüber ein hübsches, dunkelhaariges Mädchen mit Kopfhörern. Ich hatte eine ziemlich miese Woche und eine noch schlimmere Nacht in einem Horror-Hotel hinter mir und war inzwischen seit 32 Stunden auf den Beinen. Das alles berichtete ich meiner besten Freundin am Telefon, da ich dachte, mir hört im (sonst nur spärlich besetzten) Zug eh keiner zu. Als ich ausstieg (mein Zug hatte Verspätung und ich hatte nur noch 1 min um den Anschlußzug zu erreichen) drückte mir das Mädchen plötzlich diesen Zettel (s.Foto) in die Hand. Leider war ich so perplex (und musste ja zum Zug!) dass ich ihn erst später öffnete, als ich das Mädchen nicht mehr sehen konnte... Nun hätte ich so gern noch mal die Chance mich zu bedanken! Das war soooo rührend und lieb und hat mir echt den Tag gerettet!
Wer will, darf das SEHR SEHR GERNE TEILEN, vielleicht bekommt sie Ihren Zettel auf diese Weise ja noch einmal zu Gesicht, und weiß damit, wie sehr mir mein Herz gewärmt hat!
Außerdem: Wer von Euch ein Lächeln braucht, darf sich sicher auch eines nehmen
DANKE!!

Bild