Seite 1 von 1

Mit dem Hut in der Hand, kommt man durchs ganze Land

BeitragVerfasst: 02.09.2017, 19:03
von edeltraud
Mein Bericht in der Zeitung "Leben im Salzkammergut"

Bild

Weiterlesen hier

Re: Mit dem Hut in der Hand, kommt man durchs ganze Land

BeitragVerfasst: 03.09.2017, 09:00
von Frieder
Hallo Edeltraud,

mit ein bissel Höflichkeit und Optimismus lässt es sich doch viel schöner und vor allem leichter leben.
Ich bin zum Beispiel viel durch den Schwarzwald gewandert. Ich habe immer nette Leute getroffen. Auf ein freundliches Wort bekam ich immer eine freundliche Antwort.

Übrigens, in dem "Leben im Salzkammergut" ist auf ein paar Seiten nach dem "Mit dem Hut in der Hand" ein Artikel von Claudia zu den "Körbler Heilzeichen" zu lesen. Hallo Claudia, danke für diesen interessanten und hilfreichen Beitrag.

Viele liebe Grüße
von Frieder