Seite 1 von 1

Frühling bei mir zu Hause

BeitragVerfasst: 13.05.2018, 21:59
von edeltraud
So schön ist es momentan. Zuerst die herrliche Obstblüte und nun das!

Bild

Re: Frühling bei mir zu Hause

BeitragVerfasst: 14.05.2018, 09:04
von Frieder
Hallo Edeltraud,
eine wunderschönen Garten hast du.
Vor einigen Tagen konnte ich dieses Foto machen:
Bild
Ich sah diese Pusteblume am Wegrand und kam einfach nicht an ihr vorüber.

Viele liebe Grüße von
Frieder

Re: Frühling bei mir zu Hause

BeitragVerfasst: 15.05.2018, 18:21
von edeltraud
Traumhaft, lieber Frieder. Bist sicher am Bauch gelegen, oder? :(lach :happ{ :happ{ :happ{

Re: Frühling bei mir zu Hause

BeitragVerfasst: 18.05.2018, 14:11
von Frieder
Hallo Edeltraud,
mitunter geht es eben nicht anders. :-D
Für mich ist es noch keine Mühe, mich in die Waagerechte zu begeben.

Viele liebe Grüße von
Frieder

Re: Frühling bei mir zu Hause

BeitragVerfasst: 02.03.2019, 22:39
von klaudiaab
Endlich wird es etwas wärmer bzw wir bekommen wieder schönes Wetter :)
Sicherlich ist es auch so, dass es zwischendurch mal regnet usw aber man merkt das schönere Wetter.

Ich war auch schon im Garten und habe bisschen was gemacht.
Blumen habe ich noch nicht gepflanzt aber das kommt auch noch. Wir haben uns auch bei https://www.hammerman-tech.de/ einen Gartenzaun gefunden, da kann ich es auch kaum abwarten, dass dieser endlich geliefert wird.

Habe da schon paar Ideen sammeln können für die Gestaltung meines Gartens, dass kann ich auch kaum erwarten, dass wir endlich wieder grillen usw.

Was war denn bei dir ?