Es ist DEIN Leben! Ausbildung zum "Meister deines Lebens"

Hier könen wichtige Termine kostenlos plaziert werden.

Es ist DEIN Leben! Ausbildung zum "Meister deines Lebens"

Beitragvon Franz Josef Weihs » 01.02.2016, 19:41

WIEN:
Es ist DEIN Leben!
Ausbildung zum "Meister deines Lebens" - WIEN: "Meine innere Freiheit LEBEN"

Entwickle im Laufe der Modul-Serie „Meine innere Freiheit leben“ wahre Selbstliebe, Selbstachtung, Selbstvertrauen und Selbstwert.

DAS INTENSIV-MODUL-SEMINAR
Es ist DEIN Leben! Ausbildung zum "Meister deines Lebens" - WIEN: "Meine innere Freiheit LEBEN"
beim Alpha BildungsCenter in WIEN beginnt für dich am 13. Februar 2016
mit dem Kennenlern- und Grundlagentag

Blicke hinter den Schleier-auf ein erfülltes Leben
in Freude und Leichtigkeit.
Entwickle im Laufe der Ausbildung zum "Meister meines Lebens" wahre Selbstliebe, Selbstachtung, Selbstvertrauen und Selbstwert.
Heile deine alten, tiefen Verletzungen, Ängste, Scham, Schuldgefühle, Wut, Einsamkeit, Wertlosigkeit,… und erleben dich wieder als vollständig, erfüllt und strahlend.

Veranstaltungsort: alpha bildungscenter, Hütteldorfer Str. 222/1, 1140 Wien

Anmeldung: kurse@alphabildung.net oder 0650 / 62 22 953

Allgemeine Informationen:
http://www.LEBE2.at/freiheit.htm

Details und Termine:
http://www.lebe2.at/400seminare/freiheitdetailswien.htm

PDF zum weitergeben / mailen:
http://www.lebe2.at/freiheitwien.pdf
www.restartlife.at
SEMINARE & COACHINGS
für Ihre Lebensentwicklung

Ing. Franz Josef Weihs
Töllerg. 42/1/29
A-1210 Wien
+43 676 555 99 42
www.restartlife.at
E-Mail unter "Kontakt" auf der Webseite
Benutzeravatar
Franz Josef Weihs
 
Beiträge: 499
Registriert: 27.01.2013, 05:03
Wohnort: Wien

Re: Es ist DEIN Leben! Ausbildung zum "Meister deines Lebens

Beitragvon klaudiaab » 04.03.2019, 11:52

Hallo,

den Beitrag finde ich sehr gut und dazu möchte ich meine Meinung auch teilen. Persönlich würde ich dir auch empfehlen ein Blick auf https://www.fain.de/angebote/meister-fu ... rkehr-ihk/ zu werfen, durch ihre Hilfe habe ich auch ein Top Angebot für eine Weiterbildung zum Meister des Kraftverkehrs bekommen.

Sie bieten nicht nur Weiterbildung, sondern auch andere Meisterangebote, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben. Mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen und sie bieten auch tolle Angebote, damit man auch Geld sparen kann.

Mit freundlichen Grüßen
klaudiaab
 
Beiträge: 67
Registriert: 23.04.2014, 01:55

Re: Es ist DEIN Leben! Ausbildung zum "Meister deines Lebens

Beitragvon Franz Josef Weihs » 04.03.2019, 12:27

Liebe klaudiaab,

ich vermute, dass auch hier ein Mißvertändnis vorliegt.

Ich habe keine Ausbildung gesucht, sondern eine angeboten.

Liebe Grüße,
Franz
www.restartlife.at
SEMINARE & COACHINGS
für Ihre Lebensentwicklung

Ing. Franz Josef Weihs
Töllerg. 42/1/29
A-1210 Wien
+43 676 555 99 42
www.restartlife.at
E-Mail unter "Kontakt" auf der Webseite
Benutzeravatar
Franz Josef Weihs
 
Beiträge: 499
Registriert: 27.01.2013, 05:03
Wohnort: Wien


Zurück zu Wichtige Termine für Vorträge und Seminare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron