NEU-START AUSBILDUNG Engel-Therapeut!!!

Hier könen wichtige Termine kostenlos plaziert werden.

NEU-START AUSBILDUNG Engel-Therapeut!!!

Beitragvon Elisabeth » 22.10.2012, 12:04

von und mit Elisabeth Böhm

NEU-Start: 1. Dezember 2012
Abschluss: 29. September 2013

Die Ausbildung zum „Engel-Therapeut“ besteht aus insgesamt 7 Modulen = Seminare (Modul A – Modul G). Alle Seminare werden von Elisabeth Böhm mit der unendlichen, liebevollen Unterstützung des Universums organisiert. Es werden viele Engel und Lichtwesen anwesend sein. Die Seminare beinhalten viele Meditationen, Visualisierungen und praktische Übungen für den Alltag.

Die Ausbildungsreihe ist für diejenigen gedacht, die ihr Leben, ihren Beruf oder ihre Partnerschaft besser in den Griff bekommen wollen. Oder für diejenigen Menschen, die selbst als HeilerIn (EnergetikerIn) tätig sein wollen. Die gesamte Seminarreihe bietet eine fundierte Ausbildung in der Spirituellen Lebensberatung und in alternativen Behandlungsmethoden unterstützt durch die Geistige Welt.

Es ist möglich die Ausbildungsreihe berufsbegleitend zu machen. Es ist sehr empfehlenswert, die gesamte Ausbildungsreihe zu besuchen. Alle Module können auch einzeln gebucht werden! Die Kursgebühr wird nur für das jeweilige Modul fällig, das besucht werden will!

Ziele der Ausbildung:

Entdecken eigener Blockaden, Selbstheilung, Bewusstseinsbildung, Spiritualität
Enger Kontakt zu unserer inneren Führung, zu Engeln und zur Geistigen Welt
Auffinden von Krankheitsursachen und deren energetische Behandlung
Geistheilung, Heilende Hände, Heilen mit der unendlichen Liebe der Engel
Selbständige Arbeiten als Engel-Therapeut (Energetiker)

Abschluss und Zertifikat:
Für den Abschluß und das Zertifikat „Engel-Therapeut“ ist die Teilnahme an allen Modulen dieser Reihe notwendig. Gegen Ende der Ausbildung schreibt jeder Teilnehmer eine individuelle Abschlussarbeit zu einem Thema, das ihm besonders am Herzen liegt. Jeder Teilnehmer absolviert am Abschlusstag eine schriftliche und mündliche Prüfung mit allgemeinen Fragen aus dem gesamten Themenbereich. Abschließend erhalten die Teilnehmer das Zertifikat.
Die Bezeichnung „Engel-Therapeut“ gehört zum Berufsstand Energetiker. Der Beruf des Energetikers ist rechtlich definiert und ist eine freiberufliche Tätigkeit mit eigenem Gewerbeschein (Tipps dazu im Seminar „Energetik - rechtlicher Teil“).

Seminar "Einführung in die Welt der Engel" (Modul A)
Was sind Engel? Welche Engel gibt es? Geistige Welt: Aufgestiegene Meister, Geistführer, Geist-Chirurgen, Elfen, Devas, Krafttiere…Erzengel (im Besonderen Erzengel Raphael, Erzengel Michael, Erzengel Gabriel). Wie kommuniziere ich mit Engeln? Mit Engeln heilen.
Engel und Tiere. Engel und Kinder.
Dauer: 2-tägig

Seminar "Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung" (Modul B)
Basisregeln für ein gesundes Leben. Ängste und Blockaden loslassen. Stärken bewusst machen, Motivation. Positives Denken. Kommunikation u Körpersprache. Wünsche, Visualisierungen, Manifestationen. Affirmationen – Glaubenssätze. Kraft der Gedanken. Selbstheilungskräfte. Licht und Schatten.
Dauer: in 3 Teile aufgeteilt, jeweils 2-tägig.

Seminar „Reinigung und Schutz“ (Modul C)
Reinigung: Warum muss gereinigt werden? Was ist energetischer Schmutz? Reinigung von Personen, Räumen und Gegenständen. Schutz: warum benötige ich Schutz? Wie kann ich mich schützen? Wie kann ich andere schützen? Erdung: Warum muss ich mich erden? Wie erde ich mich? Himmelung: die Verbindung zu meinem Höheren Selbst und zu Gott.
Dauer: 1-tägig

Seminar „Engel und Chakren“ (Modul D)
Chakren - Bedeutung, Reinigung, Aktivierung
Was sind Chakren? 7 Hauptchakren und Nebenchakren. Bedeutung der einzelnen Chakren. Welchen Lebensthemen sind sie zugeordnet? Wie sind Chakren körperlich, geistig und seelisch zugeordnet? Farbzuordnung. Welcher Engel ist welchem Chakra zugeordnet? Warum sind Chakren blockiert? Wie kann ich Chakren reinigen, öffnen und wieder aktivieren?
Dauer: 2-tägig

Seminar „Heilung mit Kristallen“ (Modul E)
Heilung für dich und für andere mit kraftvollen Kristallen und mit der liebevollen Unterstützung der Engel!

Einweihung, Segnung und Programmieren von Kristallen mit Hilfe der Erzengel.
Methode der Kristallheilung und Kristallprogrammierung. Anwendung dieser Kristalle (nach Elisabeth Constantine).
Keine Kristall-Ausbildung, reines Anwendungsseminar.

Teilnahmegebühr Inklusive 1 Set Kristalle (9 Stück)!: EUR 160

Seminar „Energetik – rechtlicher Teil“ (Modul F)
Was ist Energetik? Rechtliche Grundlagen für Energetiker
Dauer: ½-tägig. Nur für die Ausbildung zum Engel-Therapeuten.

Abschluss Engel-Therapeut (Modul G)
Nach der Teilnahme aller Module. Praktische Prüfung, schriftliche Arbeit. Zertifikat zum Engel-Therapeuten.

Termine im Überblick
START: "Einführung in die Welt der Engel" A 01.12.2012 02.12.2012
"Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung" B1 12.01.2013 13.01.2013
Teil 1
"Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung" B2 26.01.2013 27.01.2013
Teil 2
"Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung" B3 16.02.2013 17.02.2013
Teil 3
"Reinigung und Schutz" C 17.03.2013
"Chakren" D 20.04.2013 21.04.2013
"Energetik - rechtlicher Teil" F 19.05.2013
"Kristalle" E 16.06.2013
ABSCHLUSS Engel-Therapeut G 29.09.2013

Für Termine unter der Woche (Mo und Di) fragen Sie bitte direkt bei Elisabeth Böhm nach. (Beginn: 15. Oktober 2012)
Elisabeth Böhm
Einzelsitzungen - Workshops - Seminare
http://www.praxis-energiebehandlung.at, office@praxis-energiebehandlung.at. Tel: 0676-550 50 50

Seminarort: Praxis Elisabeth Böhm,
Sandleitengasse 15/CNB/1. Stock, 1160 Wien

Teilnahmegebühr inkl Erfrischungen und Unterlagen:
½-tägig: EUR 60
1-tägig: EUR 120 (Kristall-Seminar EUR 160)
2-tägig: EUR 240

Uhrzeiten:
Sa, 13.00 Uhr – 18.00 Uhr
So, 10.00 Uhr – 17.00 Uhr inkl Mittagspause
Elisabeth

Re: NEU-START AUSBILDUNG Engel-Therapeut!!!

Beitragvon Katharina » 23.10.2012, 08:41

Schade das es so weit weck ist!
Lg
Katharina

Beitragvon Elisabeth » 23.10.2012, 09:00

Danke für dein Interesse! Vielleicht schaffst du es ja trotzdem einmal nach Wien  wenn es so sein soll, dann wird sich etwas ergeben. Die Engel sorgen dafür 
Elisabeth

Beitragvon Katharina » 23.10.2012, 09:08

:-) ja vielleicht!!! Würd sicher sehr spannend sein!
Lg Katharina
Katharina

Beitragvon Serena Susanne » 04.11.2012, 17:59

winke, winke :wnk
hab dir über dein kontaktformular geschrieben! :mrgreen:
Man kann einen Menschen nichts lehren,
aber man kann ihm helfen, es in sich selbst zu finden.
(Galileo Galilei)

http://www.susanne-weihs.at
Serena Susanne

Zurück zu Wichtige Termine für Vorträge und Seminare