Wirbelsäulenworkshop

Hier könen wichtige Termine kostenlos plaziert werden.

Wirbelsäulenworkshop

Beitragvon Vrana » 18.01.2013, 09:55

MODUL 1
Dieser Workshop ist für alle Menschen, die feinstoffliche, spirituelle Behandlungsmethoden ausüben.
In diesen Workshop vermittle ich Methoden, dass die TeilnehmerInnen einzelne Wirbel, Beckenschiefstände, Skoliosen behandeln und ausgleichen können.
In meiner nun 10j. Erfahrung begleitete ich sehr viele Interessierte, Neugierige, HeilerInnen,Profis,... Sie waren überrascht, wieviel Neues zum Thema Wirbelsäule noch gibt.

Wann: Sa. 2.3. und So. 3.3.. von 9.00 - 17.00
Wo: Auern 40, 3144 Wald

MODUL 2
Diese Modul ist zur Vertiefung vom Modul 1.
Dieses Modul dient zur Bewusstseinsvertiefung auf der geistigen, spirituellen Ebene. Je mehr der/die HeilerIn im Einklang mit den kosmischen Kräften ist, desto intensiver ist die Heilenergie. Durch die geführten Bewusstseinsreisen „öffnen sich die Tore“ zur geistigen Welt.

Wann: Sa. 1.6. von 9.00 - 17.00
Wo: Am Fischteich
Treffpunkt, Auern 40, 3144 Wald

Alle Details findest du unter:
http://www.healingdiamond.at/content/?S ... lenseminar

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und kennen lernen

Andreas
Andreas Vrana
Lebens-Sozialberater, Spiritueller Wegbegleiter
0676/4355696
vrana@vrana-lebensberatung.at
http://www.vrana-lebensberatung.at
Vrana
 
Beiträge: 79
Registriert: 08.10.2009, 18:08
Wohnort: Auern 40, 3144 Wald

Zurück zu Wichtige Termine für Vorträge und Seminare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast