Praxisseminar - Wirbelsäule und mehr

Hier könen wichtige Termine kostenlos plaziert werden.

Praxisseminar - Wirbelsäule und mehr

Beitragvon edeltraud » 03.03.2013, 20:09

Wirbelsäule und mehr..
Was tun, wenn mein Klient….. das hat?...


Tinnitus, Blasenschwäche, Narbenprobleme, Schlaflosigkeit, Rückenprobleme, zu viel Gewicht, Allergien, Konflikte mit anderen, Gesundung nach Unfall oder OP,… , diese Aufzählung ist ein Auszug aus einem Praxistag als Energetiker oder Therapeut.

Ich bekomme immer wieder Anrufe von Schülern, zu Behandlungsmöglichkeiten bei….
Im Forum von Edeltraud Haischberger werden Fragen zu Störungen oder Erkrankungen gestellt.

Dieser Workshop bietet die Gelegenheit für Therapeuten und Energetiker spezielle Erkrankungs- und Störungsfälle zu besprechen, zu analysieren und Lösungen zur Behandlung herauszuarbeiten.
Der Bogen spannt sich vom körperlichen, über den energetischen, seelischen Anteil bis hin zu Bereichen aus der Geistheilung.
Diese Behandlungen sollen nicht nur in der Theorie besprochen werden, sondern mit betroffenen Patienten praktisch durchgeführt werden.

Ich werde selbst genügend Fallbeispiele mitbringen, würde mich aber freuen, wenn die Kursteilnehmer bis 14 Tage vor Kursbeginn Wünsche und Themenvorschläge für Behandlungen einbringen.

22. - 24. März 2013
Seminar: Mein Klient hat...

mit Wolfgang Hartl
Bad Goisern, Goisererhof, € 290.-

Freitag 14,00 – 18,00 Uhr
Samstag 9,30 – 17,30
Sonntag 9,30 – 16,30 Uhr

Hotel Goisererhof, Bahnhofstraße 8, Tel: 06135 8311
www.hotel-goisererhof.at
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Praxisseminar - Wirbelsäule und mehr

Beitragvon Karin K. » 09.03.2013, 11:37

Liebe Edeltraud!

Ich würde Wolfgang bitten, aus seiner Erfahrung über das Thema Wechseljahre mit allen Beschwerden, wie besonders Schwitzen, Hormonbehandlungen etc. zu berichten.
Eine meiner Patientinnen "zergeht" gerade bei jeder noch so leichten körperlichen Anstrengung und die Therapieliege "schwimmt" nach ihr.
Könntest du das bitte weiterleiten, weil Wolfgang geschrieben hat, man könne Wünsche anmelden oder soll ich ihn persönlich irgendwie kontaktieren?

Danke und liebe Grüße von
Karin K.
Benutzeravatar
Karin K.
 
Beiträge: 650
Registriert: 05.11.2010, 18:40
Wohnort: Mödling / Bad Ischl

Re: Praxisseminar - Wirbelsäule und mehr

Beitragvon edeltraud » 09.03.2013, 20:26

Liebe Karin,

ich werde es weiter geben!

Nur als Tipp: Ich hatte vorletzte Woche auch so eine Dame. Am letzten Mittwoch war die Tochter da. Sie erzählte, ihre Mutter sei überglücklich, schon nach drei Tagen hat das Schwitzen mit den YAMS Tropfen aufgehört. Allerdings muss man schauen welcher Typ die Frau ist. Entweder braucht sie YAMS oder MÖNSCHSPFEFFER. Eines davon hilft ziemlich sicher. Aber auf jeden Fall sollte es in Spagyrischer Form sein.
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Praxisseminar - Wirbelsäule und mehr

Beitragvon Reni » 14.03.2013, 07:02

ich habe auch ganz gute Erfahrungen mit dem Mondstein gemacht - einfach unters Kopfkissen legen oder am Tag mitnehmen

glg-Renate
Reni
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.04.2009, 15:23
Wohnort: Oberwölz


Zurück zu Wichtige Termine für Vorträge und Seminare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron