"Die Reise zu mir selbst ist der Weg in meine Freiheit"

Hier könen wichtige Termine kostenlos plaziert werden.

"Die Reise zu mir selbst ist der Weg in meine Freiheit"

Beitragvon Franz Josef Weihs » 07.06.2013, 16:35

Ich freue mich schon sehr auf meine Seminarteilnehmer, die ich morgen wieder bei der Entfaltung ihres Lebens begleiten darf.
Die nächste "Die Reise zu mir selbst ist der Weg in meine Freiheit" - Modulseminarreihe beginnt am 11.1.2014.
Details: http://www.lebe2.at/400seminare/

Bild
www.restartlife.at
SEMINARE & COACHINGS
für Ihre Lebensentwicklung

Ing. Franz Josef Weihs
Töllerg. 42/1/29
A-1210 Wien
+43 676 555 99 42
www.restartlife.at
E-Mail unter "Kontakt" auf der Webseite
Benutzeravatar
Franz Josef Weihs
 
Beiträge: 499
Registriert: 27.01.2013, 05:03
Wohnort: Wien

Re: "Die Reise zu mir selbst ist der Weg in meine Freiheit"

Beitragvon Franz Josef Weihs » 09.06.2013, 18:55

Ich halte es u.a. auch mit Konfuzius.
Das gestrige Seminar war wunderschön, wenn auch anstrengend.
Spätabends saß ich danach auf meiner kleinen Terasse und auf einmal kam aus meinem inneren heraus diese wundervolle Dankbarkeit für mein Leben und dafür meine Berufung, Menschen bei ihrer Lebens-Entfaltung zu helfen, tun zu dürfen. DANKE lieber Gott.....

Bild
www.restartlife.at
SEMINARE & COACHINGS
für Ihre Lebensentwicklung

Ing. Franz Josef Weihs
Töllerg. 42/1/29
A-1210 Wien
+43 676 555 99 42
www.restartlife.at
E-Mail unter "Kontakt" auf der Webseite
Benutzeravatar
Franz Josef Weihs
 
Beiträge: 499
Registriert: 27.01.2013, 05:03
Wohnort: Wien

Re: "Die Reise zu mir selbst ist der Weg in meine Freiheit"

Beitragvon edeltraud » 09.06.2013, 19:38

Ja, das glaub ich auch, lieber F.J Konfuzius!
Freu mich mit dir!
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: "Die Reise zu mir selbst ist der Weg in meine Freiheit"

Beitragvon Franz Josef Weihs » 09.06.2013, 20:38

:wnk
www.restartlife.at
SEMINARE & COACHINGS
für Ihre Lebensentwicklung

Ing. Franz Josef Weihs
Töllerg. 42/1/29
A-1210 Wien
+43 676 555 99 42
www.restartlife.at
E-Mail unter "Kontakt" auf der Webseite
Benutzeravatar
Franz Josef Weihs
 
Beiträge: 499
Registriert: 27.01.2013, 05:03
Wohnort: Wien

Re: "Die Reise zu mir selbst ist der Weg in meine Freiheit"

Beitragvon Franz Josef Weihs » 10.06.2013, 18:33

Dafür arbeite ich - ein Feedback - ( mehr Feedbacks unter http://www.lebe2.at/500dasbinich/feedback.htm ) - ich bin dankbar und stolz zugleich auf die Arbeit und die erworbenen Fähigkeiten meiner Teilnehmer:

*** Lieber Franz,
ich danke dir von ganzem Herzen dass du mir geholfen hast, wieder so richtig am Leben teilhaben zu wollen und auch zu können! Mein Leben ist jetzt gar kein Vergleich zu vorher. Vor einem halben Jahr konnte ich nicht unter Menschen gehen, also nicht einmal einkaufen gehen, heute bin ich wieder gerne unter Menschen, wieder voll arbeitsfähig und dankbar für jeden Tag. Ich kann mich wieder spüren, weiß was ich will, was mir gut tut und kann es auch leben. Die Meinung anderer rückt immer weiter in den Hintergrund, ich bin nicht mehr so abhängig. Menschen sein lassen zu können wie sie sind und mir dabei meine Themen anzuschauen, erleichtert mir das Leben auch ungemein. Es gibt noch viel zu lernen und lösen, aber dank dir habe ich die Fähigkeit bekommen, das machen zu können- und wenn´s mal nicht funktioniert, habe ich ja unsere tolle Gruppe und dich, die ich um Hilfe bitten kann

Vielen Dank für mein neues schönes Leben! *** <3
www.restartlife.at
SEMINARE & COACHINGS
für Ihre Lebensentwicklung

Ing. Franz Josef Weihs
Töllerg. 42/1/29
A-1210 Wien
+43 676 555 99 42
www.restartlife.at
E-Mail unter "Kontakt" auf der Webseite
Benutzeravatar
Franz Josef Weihs
 
Beiträge: 499
Registriert: 27.01.2013, 05:03
Wohnort: Wien


Zurück zu Wichtige Termine für Vorträge und Seminare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste