Seminar mit Hermann Pließnig

Hier könen wichtige Termine kostenlos plaziert werden.

Seminar mit Hermann Pließnig

Beitragvon edeltraud » 10.11.2013, 21:14

Hermann Pließnig aus Kärnten ist ein Heiler mit voller Hellsicht. Er erkennt Zusammenhänge und Verstrickungen, die immer wieder erstaunen.
Nun gibt er sein Wissen in einem Seminar weiter. Sehr empfehlenswert.

Bild
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Seminar mit Hermann Pließnig

Beitragvon edeltraud » 12.11.2013, 21:32

Achtung Ort Änderung

Dieser Workshop hat einen neuen Ort: Bad Goisern, Goisererhof, alles andere bleibt gleich!

Wird sicher sehr interessant!
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Seminar mit Hermann Pließnig

Beitragvon edeltraud » 02.12.2013, 16:11

Hallo ihr Lieben,

Also ich war dieses Wochenende beim Seminar von Hermann Pließnig und Nina de Caux. Der Workshop nennt sich EQT, Energetische Quanten Transformation.
Ich hab mir darunter nicht sehr viel vorstellen können, kannte aber Hermann durch eine Skypesitzung.
Und es war unglaublich. Schön, herzlich, lehrreich und alles in größter Harmonie.
Die beiden verstehen es wirklich, uralte Verstrickungen und Muster mit dieser Technik in Minuten aufzulösen.
Mich haben ja besonders die Klärungsmethoden interessiert. Wie gehe ich mit Fremdenergien um, wie reinige ich meine Praxis usw.
Natürlich auch mich selbst.
Welche Muster und Aufgepfropftes machen mir das Leben schwer und wie komme ich wieder in meine Kraft?
Es war wirklich ein Seminar, das mich wieder einmal einen großen Schritt weiter gebracht hat, für mich und meine Klienten!
Danke an Nina und Hermann.
Kann ich echt wärmstens empfehlen.

Die nächste Gelegenheit ist im Jänner bei Mag. Heike Klocke in Trofaiach, Maria Hilf Apotheke.
Genauer Termin auf der HP http://www.eqt4you.com/
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: Seminar mit Hermann Pließnig

Beitragvon edeltraud » 23.02.2014, 16:40

Am 8. - 9. März ist es wieder soweit:

Hermann Pließnig und Nina de Caux kommen nach Bad Goisern.


Man kann nicht beschreiben, was in diesem Seminar passiert. Es ist einfach und sehr wirkungsvoll.
Besonders hat mir gefallen, wie sehr sie mit der Kraft des Universum verbinden und alte und neue Blocken lösen LERNEN.
Ihr werdet im Seminar ganz viel mit euch selbst arbeiten, aber all das kann man auch weitergeben.
Für mich ein wahres Highlihgt!

Am 8. - 9. März habt ihr die Gelegenheit, dieses Erlebnis auch zu genießen. Infos einfach anfordern.
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern


Zurück zu Wichtige Termine für Vorträge und Seminare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron