SEGELTÖRN

Hier könen wichtige Termine kostenlos plaziert werden.

SEGELTÖRN

Beitragvon Vrana » 06.03.2015, 10:05

Segeltörn - der 4 Elemente. Tauche ein in den Urlaub und lass dich mitnehmen von den 4 Elementen.
Spüre die Verbundenheit, die Einheit mit dem Wasser, der Luft, der Erde und des Feuers.
Genieße eine Woche lang "inneren Balst abwerfen" Erholung und Regination.

An den Molen und in den Buchten finden wir Zeit für
Bewusstseinsarbeit - Meditation - Heilrituale mit den 4 Elementen - Gruppenarbeit/Aufstellungen - Spaß und Baden - uvm.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Woche!
Mehr Info: http://www.healingdiamond.at/content/?S ... 6ouml%3Brn

Skipper: Willi - Erwachsenertrainer - RYA Yachtmaster Ocean - Yachtmaster A
Coach: Andreas - Dipl. Lebensberater - Coach - NLP Master
Andreas Vrana
Lebens-Sozialberater, Spiritueller Wegbegleiter
0676/4355696
vrana@vrana-lebensberatung.at
http://www.vrana-lebensberatung.at
Vrana
 
Beiträge: 79
Registriert: 08.10.2009, 18:08
Wohnort: Auern 40, 3144 Wald

Re: SEGELTÖRN

Beitragvon edeltraud » 08.03.2015, 12:40

Hallo Andreas,

....und wo wird gesegelt?
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern

Re: SEGELTÖRN

Beitragvon Vrana » 09.03.2015, 20:08

Servus Edeltraud,
Der Ausgangspunkt ist in Cevingnano (ca. 10km nördlich von Grado/Italien) und gesegelt wird bis nach Slowenien nach Piran. Während der Segelfahrt haltenb wir dort, wo es uns gefällt, wo wir genießen und die diversen Bewusstseinsübungen, Rituale etc. halten können.
Interesse?

Liebe Grüße
Andreas
Andreas Vrana
Lebens-Sozialberater, Spiritueller Wegbegleiter
0676/4355696
vrana@vrana-lebensberatung.at
http://www.vrana-lebensberatung.at
Vrana
 
Beiträge: 79
Registriert: 08.10.2009, 18:08
Wohnort: Auern 40, 3144 Wald

Re: SEGELTÖRN

Beitragvon edeltraud » 12.03.2015, 23:11

Hallo Andreas,

nicht für mich, aber ich denke für andere Leser.
Wenn wir segeln gehen, bin ich mit meinem Mann eine Woche alleine unterwegs. Ich hab einen hervorragenden Skipper zu Hause.
Und das tut uns immer voll gut, eine Woche auf uns zwei "zurück geworfen"!

Aber ich finde es eine prima Idee, denn es gibt viele, die gern segeln, aber niemanden kennen.
Ich wünsch euch viel Spaß.

Was mich reizt ist deine Kräuterfrau. Mal sehen.....
Benutzeravatar
edeltraud
Site Admin
 
Beiträge: 5681
Registriert: 23.10.2008, 21:25
Wohnort: Bad Goisern


Zurück zu Wichtige Termine für Vorträge und Seminare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste