Seite 1 von 1

"Meine innere Freiheit leben" in Fernitz bei GRAZ

BeitragVerfasst: 03.08.2015, 19:48
von Franz Josef Weihs
"Meine innere Freiheit leben" in Fernitz bei GRAZ beginnt am 12. September
Das Intensiv-Modul-Seminar in Kleingruppen
http://www.lebe2.at/freiheit.htm

Bild

Re: "Meine innere Freiheit leben" in Fernitz bei GRAZ

BeitragVerfasst: 03.08.2015, 19:50
von Franz Josef Weihs
Feedback einer Teilnehmerin des Intensiv-Seminar-Zyklus'
"Meine innere Freiheit leben" ( http://www.lebe2.at/freiheit.htm )

Ich bin sehr ehrlich zu mir geworden. Wenn mir etwas in meinem Leben nicht gefällt, schaue ich meinen Teil an. Durch das Ändern meiner Einstellung dürfen die Anderen so bleiben wie sie sind. Irgendwie wendet sich dann alles zum Guten - durch meine neue Herangehensweise. Ich habe irgendwie den Eindruck, ich bin in manchen Punkten im zarten Alter von 51 erst jetzt erwachsen geworden.

Weiteres Feedback siehe: http://www.lebe2.at/feedback.htm

Re: "Meine innere Freiheit leben" in Fernitz bei GRAZ

BeitragVerfasst: 07.08.2015, 16:25
von Franz Josef Weihs
Feedback eines Teilnehmers des Intensiv-Seminar-Zyklus'
"Meine innere Freiheit leben" ( http://www.lebe2.at/freiheit.htm ):

. . . Jetzt sieht er glaub ich einfach meine Veränderung, meine Lebensfreude, meine Energie,.. Ich bin nicht mehr bös auf ihn, keine Dramen, ich bin selbständig, . . . will hinaus, mich auch mit anderen Leuten treffen, wie z.B. auch gestern; da waren wir unterwegs in der Stadt wo viel los war! Ich, die vor kurzem noch Panikattacken geschoben hat :) Liebe schenken und Nähe zulassen,... ich glaube all das sind Gründe warum er die Modulreihe machen mag :-) . . .

Weiteres Feedback siehe: http://www.lebe2.at/feedback.htm