x

Hier könen wichtige Termine kostenlos plaziert werden.

x

Beitragvon eveline schedlberger » 28.11.2016, 09:36

x
Zuletzt geändert von eveline schedlberger am 11.01.2018, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
eveline schedlberger
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2010, 08:10
Wohnort: 4493 Wolfern (O.Ö.)

Re: Filmreihe NEUES BEWUSSTSEIN Steyr "e-motion"

Beitragvon DidiF » 19.12.2016, 15:24

Viele Dank für die Information, die Sendung war für mich sehr interessant und aufschlußreich. Bis vor einem Jahr hätte ich nicht gewusst, worum es geht, wenn jemand von Kinesiologie für Kinder geredet hätte. Und das Wort wohl auch nicht schreiben können. Seitdem sich meine Tochter aber für sich und ihre Kinder mit dem Thema beschäftigt, wurde man automatisch mit involviert. Und man lernt nie aus.
DidiF
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2016, 14:27


Zurück zu Wichtige Termine für Vorträge und Seminare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron