Filmreihe"NEUES BEWUSSTSEIN"„WIEDERGEBURT

Hier könen wichtige Termine kostenlos plaziert werden.

Filmreihe"NEUES BEWUSSTSEIN"„WIEDERGEBURT

Beitragvon eveline schedlberger » 04.09.2018, 17:28

Am Donnerstag, 20. September 2018 um 19:30 Uhr im City Kino Steyr.

Man lebt nur einmal“ - heißt es. Aber woher wissen wir dies? Immerhin die Hälfte der Menschheit glaubt an ein Weiterleben nach dem Tode. Geht also die Reise unserer Seele vielleicht sogar viele Jahrtausende durch zahlreiche Leben hindurch?
Nach dem erfolgreichen Dokumentarfilm „Die Übersinnlichen“ widmet sich Regisseur und MYSTICA- Moderator Thomas Schmelzer nun in bewährter seriöser und bewegender Weise dem Thema der Reinkarnation – der erste umfassende Dokumentarfilm zum Thema! Hinduismus, Buddhismus, Rosenkreuzer – viele spirituelle Wege sprechen von der Wiedergeburt, selbst in der Bibel und im Koran finden sich diesbezüglich auslegbare Zitate.
Die namhaftesten Experten zum Thema und Betroffene erzählen Erlebnisse aus erster Hand und berichten von faszinierenden Phänomenen: Kinder, die sich an frühere Leben erinnern; mediale Einsichten; Nahtoderfahrungen; Spontanerinnerungen an Menschen und Orte und Einblicke durch Rückführungen. Beweisen lässt sich Wiedergeburt nicht – aber was wäre die Konsequenz für unser persönliches Leben und die Gesellschaft, wenn jeder Mensch zahlreiche Leben hat und sich seelisch weiterentwickelt? Fatalismus oder ein größeres Verantwortungsgefühl füreinander?
Ein Film, der in die Tiefe geht und spannende Fragen beantwortet. Mit berührenden Geschichten und namhaften Experten zum Thema.



Infos zu allen bisherigen Filmen NEUES BEWUSSTSEIN findet ihr auf der Website: http://www.kino-steyr.at/NB/


Weitere Infos auf meiner Homepage: http://www.eveline-schedlberger.at/


PS: Verkaufe diverse gebrauchte Bücher ( Ratgeber,Gesundheit, Spirituellen Bereich usw...) ab
€ 2.- bei Interesse auf den Link klicken: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... l/19583412
Benutzeravatar
eveline schedlberger
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2010, 08:10
Wohnort: 4493 Wolfern (O.Ö.)

Zurück zu Wichtige Termine für Vorträge und Seminare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste