Diabetes, was hilft?

Dieser Thread ist für Heilwissen aus der Natur

Diabetes, was hilft?

Beitragvon mayer » 09.06.2018, 07:09

Hey,
hat jemand welche Vorschläge, was bei Diabetes helfen kann?
Meinem Kumpel wurde neulich Diabetes diagnostiziert, und er würde erstmal gerne natürliche Heilmittel probieren. Kennt Ihr welches?

Wollte mich etwas darüber schlau lesen, und bin hier auf http://www.schwarzkuemmeloel360.net/wirkung.html gelandet, und habe gelesen, dass das Schwarzkümmelöl unter anderem helfen kann, den Anstieg des Blutzuckerspiegels zu verlangsamen.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit machen können?

LG
Education kills faith dead. It's like bug spray for Christianity. (Dusty Smith, Atheist)
Benutzeravatar
mayer
 
Beiträge: 24
Registriert: 02.05.2014, 16:24

Re: Diabetes, was hilft?

Beitragvon Frieder » 09.06.2018, 09:26

Hallo Meyer,

lies doch mal hier im Forum Diabetes bekämpfen.
Larimar hat viele wertvolle Hinweise gegeben.
Im Übrigen, wenn Typ-2-Diabetiker von sich aus etwas tun wollen, so kommen sie nicht um eine Umstellung ihrer Ernährung herum. Auch moderater Sport ist wichtig, etwa wandern oder wenigstens spazieren gehen.
Die Meinung, irgendwelche Pillen schlucken und weiter leben wie bisher, ist irrig. Man muss aktiv etwas für seine Gesundheit tun.
Aus diesem Grund wurde auch dieses Forum geschaffen, was kann jeder selber tun für seine Gesundheit. Was hat "Großmutter schon gewußt, um zu heilen".
"Gesund werden mit Selbstheilung"

Frieder
Benutzeravatar
Frieder
Site Admin
 
Beiträge: 793
Registriert: 14.10.2008, 14:08
Wohnort: Ulm

Re: Diabetes, was hilft?

Beitragvon klaudiaab » 18.01.2019, 22:24

Da was gefunden?
klaudiaab
 
Beiträge: 72
Registriert: 23.04.2014, 01:55


Zurück zu Kräuter und anderes Heilwissen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron