Radiologie in Hamburg

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Radiologie in Hamburg

Beitragvon klaudiaab » 22.01.2019, 22:30

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Radiologie in Hamburg finden kann. Ich bin auf der Suche nach einer Radiologie, weil ich CT-gestützte Schmerztherapien brauche. Durch online Suchen habe ich ein Top Angebot bei der Radiologie Raboisen 38 ( https://www.radiologie-raboisen38.de/ ), wo ich bei ihnen eine CT Therapie bekommen kann, sie befinden sich auch in Hamburg. Falls das jemand auch gemacht hat, wolle ich mal fragen, wie es so ist, was muss ich vorerst wissen und hat jemand die Radiologie Dienste von Raboisen 38 ausprobiert?

Hoffe, dass mir jemand damit weiterhelfen kann?

LG
klaudiaab
 
Beiträge: 72
Registriert: 23.04.2014, 01:55

Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron