Kardiologie in Berlin?

Was war heute lustig? Worüber hab ich mich geärgert? Was möchte ich erzählen? Hier reinschreiben.

Kardiologie in Berlin?

Beitragvon Miapiek » 17.08.2017, 11:32

Einen wunderschönen Tag gewünscht.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Kardiologen in Berlin. Ich denke die Auswahl ist extrem groß und daraus den passenden zu finden ist denke ich nicht sonderlich einfach. Daher bin ich auf Hilfe angewiesen und hoffe hier den ein oder anderen aus Berlin zu finden der mir da einen Rat geben kann. Eventuell auch den ein oder anderen Arzt anbietet mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat.
Benutzeravatar
Miapiek
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.05.2016, 11:33
Wohnort: Dresden

Re: Kardiologie in Berlin?

Beitragvon Dolibi » 07.05.2018, 09:20

Schon etwas gefunden?
Dolibi
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.04.2018, 11:04


Zurück zu Alles vom Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron