Heile deine Wirbelsäule

Heile deine Wirbelsäule, was kann man selbst tun?

 mit Wolfgang Hartl

Kreuzschmerzen kennt wohl jeder von uns. Doch wie man diesen Schmerzen selbst zu Leibe rücken kann, das wissen schon viel weniger. Und man kann selbst viel tun, das beweist uns immer wieder der Wirbelsäulenspezialist Wolfgang Hartl.

Wolfgang hat die Gabe, die Zusammenhänge der Wirbelsäule mit den Organen klar aufzuzeigen. Er zeigt vor, was ein verschobener Wirbel oder angespannte Muskeln im Körper bewirken.

Das Seminar ist deshalb so interessant, weil es nicht nur theoretisch die Wirbelsäule und die Verbindungen zeigt, sondern praktisch am Menschen alles vorgeführt und ausprobiert wird.

Sie greifen die Verspannungen und spüren auch, wie es durch verschiedene Methoden entlastet werden kann.

Es gibt viel zu sehen und die humorvolle Art von Wolfgang lassen das Lernen zur Freude werden.

 

Seminarinhalte:
Wirbelsäule in Theorie und Praxis

Bandscheibenvorfall – was nun?

Muskeln und ihre Funktion

Massage – hilft sie?

Massage und Griffe, die das Leben leichter machen.

Fußlängenunterschiede was nun ?

 Termine auf Anfrage seminare@haischberger.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*