Körbler Heilzeichen

Körbler-Heilzeichen:

Entwickelt und entdeckt wurde diese Methode in den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts vom Wiener Elektroingenieur Erich Körbler.

Immer schon haben Menschen die Kraft von Zeichen und Symbolen genutzt, um ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. (z.B. Hieroglyphen, Runen etc.)

Symbole gehen in Resonanz zu unserem Unterbewusstsein, zu unserer Zellinformation.

Die Zeichen können unterstützend, individuell angewendet werden:

  • Zum Energieausgleich der Meridiane und Chakren
  • Zur Harmonisierung bei psychischen Beschwerden, Traumata
  • bei körperlichen Beschwerden

Wird gelehrt bei Energetischer Notfallapotheke und Heile dich selbst 1.

Ein Kommentar zu Körbler Heilzeichen

  1. Bernadette Butz sagt:

    Guten Tag,
    auf der Suche nach den Körbler Heilzeichen bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich würde die Anwendung sehr gerne erlernen. Leider kann ich nicht finden WO.
    Falls Sie mehrere Seminaranbieter haben: ich komme aus dem badischen Raum, d.h. Süd-West-Deutschland.
    Für eine Information wäre ich Ihnen dankbar.
    mit lichten Grüßen
    B.Butz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*